Welcome Easter – oder – Grüsse vom Osterhasen

Morgen ist es also soweit!
Wir können: „Welcome Easter“ sagen und deshalb wollte ich euch mit Unterstützung des Hasenflüsterers, noch einen letzten Vor-Oster-post senden.

Was flüstert der Rotgewandete dem lieben Osterhasen da bloß zu? Und warum lässt der die Ohren so hängen?
Und wie konnte der Weihnachtsmann aus dem Gefrierschrank(siehe hier) entkommen?

Fragen über Fragen, auf die ich jetzt auch keine Antwort weiß. 😉

Lieber zeige ich euch noch schnell meine Last-Minute-Osteranhänger.

Die sind wirklich ganz schnell gemacht, Schablonen für die Hasen gibt es hier, und die Eiervorlagen findet ihr hier.
Einfach auf schönem Papier aufmalen, ausschneiden, mit der Lochzange ein Loch knipsen und ein schönes Band durchziehen.

Und jetzt könnt ihr noch ein bisschen lunkern, wie es bei mir an Ostern aussieht…

….und dann bleibt mir am späten Samstagabend, nur noch…

…euch allen schöne und gemütliche Ostertage zu wünschen und ganz liebe Grüsse zu senden,

Monika

Noch viel mehr zum Thema Ostern gibt es hier auf meinem Blog

One thought on “Welcome Easter – oder – Grüsse vom Osterhasen

  1. Hallo Monika,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest, wenn auch etwas spät.
    Dieses Ostern verläuft ganz anders, als ich mir das so vorgestellt habe, aber gestern war sogar etwas in Familie – meine Tochter in Dortmund hatte mich zum Osterkaffee eingeladen. Es gab einen köstlichen – selbstgebackenen – Käsekuchen und kleine Häschen.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s