Dieses war der erste Streich – oder – Auf meinen Nadeln im Mai

Letzte Woche habe ich euch an gleicher Stelle bei RUMS meine Maschenprobe und die Anfänge  meines Streifenpullis in Bonbonfarben gezeigt.

Zwar hatte ich in der letzten Woche nicht viel Zeit, aber das Garn und die Streifen  stricken sich ja fast von selbst, und so habe ich das Rückenteil schon fertig bekommen.

Dieses war der erste Streich.


Ach, echt tolle Farben!

Also mir gefällt’s! Macht mir direkt gute Laune!

Das ist natürlich nichts für Liebhaber monochromer Kleidung, aber die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

Den Farbenrausch schicke ich jetzt auch noch zu Maschenfein: Auf den Nadeln im Mai.

Zu mehr Kreativität, als Streifen zu stricken, hat es diese Woche bei mir nicht gereicht, hauptsächlich weil es soviele Termine beruflich und privat gab, weil ich zwar jede Menge Ideen habe, aber mir der letzte Impuls zur Durchführung aber fehlte.

Aber, kommt Zeit, kommt Kreativität. 😉

Und jetzt kommt erst mal eine schöne Städtetour mit einer Freundin, von der ich euch sicher  berichten werde.

Habt es bunt!

LG,

Monika

One thought on “Dieses war der erste Streich – oder – Auf meinen Nadeln im Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s