Dieser Hase ist auf Draht – oder – My first Easter bunny

haseHey, hey, es lässt sich ja nicht mehr leugnen, in vier Wochen ist Ostern! Und auch auf vielen blogs beginnen sich die Hasen zu tummeln, es werden kräftig Eier dekoriert, angemalt, beklebt und besprüht und die ersten Osterrezepte sind zu finden. Na, da kann ich mich ja nicht länger zurückhalten 😉 und deshalb lasse ich heute bei RUMS meinen ersten Osterhasen loshoppeln.

Genau genommen hoppelt er gar nicht, obwohl er ja ganz schön auf Draht ist oder sollte ich sagen aus Draht, sondern er stellt sich in Positur.

Herr L. hat ja schon diverse Tiere aus Draht geformt, das könnt ihr hier noch mal nachschauen, und da war es die logische Folge jetzt auch mal einen Easter Bunny in Form zu bringen.

Ihr könnt oben in Kurzform sehen, wie man dabei vorgeht. Und hier könnt ihr euch die Vorlage in Originalgröße ausdrucken.

Mit diesem kleinen Drahthäschen eröffne ich offiziell die Osterzeit bei mir zu Hause und werde euch bis Ostern noch die ein oder andere Idee vorstellen.

Und hier könnt ihr jetzt schon mal nach Anregungen schauen.

Und nun schaut mal bei RUMS nach, wieviele, kreative Ideen dort zu finden sind und ich wünsche euch einen wunderschönen, ersten „echten“ Frühlingstag.

Habt es sonnig,

LG,

Monika

Weiteres zum Osterfest gefällig??  HIER geht’s lang

8 thoughts on “Dieser Hase ist auf Draht – oder – My first Easter bunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s