12 von 12 im April 2018 – oder – Von Genähtem, verspäteten Ostergeschenken und einem Schäfchen beim Zahnarzt

Fast hätte ich nicht dran gedacht, dass heute schon wieder der 12. Tag eines Monats ist und damit Zeit für Frau Kännchens Linkparty 12 von 12 im April.

Wie gut, dass ich mich immer am 12.vom Kalender erinnern lasse, dass „12 von 12“- Tag ist.

1. Ohne Kaffee, ohne mich!

2. Herr L. hatte schon megafrüh einen Termin, ließ mich noch ein wenig schlafen und darum gab es für mich mal wieder ein Schäfchen.

Na, was meint ihr wo er schon um 7h sitzen durfte?

3. Die letzthin genähten Falttaschen zum Verschenken gefaltet und dann verpackt…

4…. und auch den Leseknochen vorm Verschenken morgen, noch mal geknipst.

5. Danach den Wohnungsputz gerockt,…

6. Saugen, Wischen, Bäder, Arbeitsflächen entfetten, staubwischen….

… schnell hinter mich bringen, denn um 11h kommt meine Freundin auf einen Kaffee vorbei.

7. Da wir uns zu Ostern nicht treffen konnten und sie danach krank war, gibt es heute ein verspätetes Osterpräsent für sie.

Neben der oben schon gezeigten Falttasche aus Retrostoff, auch noch einen selbstgemachten Raffaelo-Likör. Das Rezept dafür muss ich euch demnächst unbedingt verraten.

8. Und auch mir hat der Osterhase verspätet noch was gebracht.

9. Das mit dem Falten üben wir dann noch mal… 😉

10. Leider hatte meine Freundin nicht so viel Zeit, da sie noch arbeiten musste. Danach habe ich mir erst mal Milchreis zum Mittagessen gekocht, da Herr L. heute nach 4 Stunden Zahnarzt nur ein Süppchen aus der Dose löffeln möchte.

11. Am Nachmittag habe ich einem Möbelhaus einen Besuch abgestattet und schon mal ein wenig Sommer „geschnuppert“, zumindest dekotechnisch.

12. Danach habe ich den Wochenendeinkauf schon mal erledigt, inklusive Besuch im Drogeriemarkt. Könnt ihr auch immer so schlecht an den Körben mit den ganzen Minigrössen vorbeigehen, ohne was mitzunehmen?

Hey, das waren ja schon 12 Bilder.

Aber es ist nach dem Einkauf auch nichts Spannenderes mehr passiert. Und so wirklich spannend war mein 12. April ja auch nicht.

Alltag halt.

Aber genau den möchte Frau Kännchen ja auch von uns dokumentiert bekommen.

Was bei vielen Anderen heute los war, könnt ihr hier nachlesen.

Genießt das frühlingshafte Wetter und seid mir lieb gegrüßt,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s