Mein Photo der Woche # 11 – oder – MPW # 11

Man mag es ja nicht glauben, nach diesem Frühlingswochenende im November, aber in 52 Tagen ist Weihnachten.
Daran erinnert mein Photo der Woche.
IMG_0285.JPG

Aufgenommen habe ich es heute auf unserer 25 km-Radtour.
Als wir an dieser Tannenschonung vorbeiradelten, fingen wir an zu rechnen, wieviel Tage es noch bis Weihnachten sind.
Liebe Leute, das ist nicht mehr lang!! 😀

Habt ihr auch noch mal kräftig Sonne getankt?
Na, dann könnt ihr ja gut in die neue Woche starten.
Habt es nett!

LG,
Monika

Zu den anderen Photos der Woche geht es <HIER> lang

4 thoughts on “Mein Photo der Woche # 11 – oder – MPW # 11

  1. Hilfe!!!! Oh Gott… Nur noch?! (Übrigens klappt die Verlinkung von deiner Seite bei meinen Kommentaren aus irgendeinem Grund nicht, ich muss immer extra googlen…) LG mila

    Like

    • Ja, es ist erschreckend, oder?

      Und zu dem Problem beim Kommentieren : seit dem IPad-Update ist das etwas strubbelig, ich hab auch oft Probleme zu senden, oder es kommt nur ein halber Kommentar an😞.
      Ich hoffe, ich und/oder Apple kriegen das bald wieder in den Griff.
      Danke für deine Mühe, es noch anders zu versuchen.
      LG, Monika

      Like

  2. Moin Sabine! Ich finde es auch erschreckend, wie die Zeit rast….aber ich freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit…jetzt erstmal den trüben November überstehen…LG Christina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar