Mein Photo der Woche #35 – oder – Hanami heißt Blüten betrachten

Es könnte in der Überschrift auch heißen:

Ein Platz in der Stadt. Vorher-Nachher. 

  

Dies ist heute mein Photo der Woche. Vor ein paar Wochen habe ich euch hier diesen Platz schon einmal gezeigt und versprochen ihn zur Zeit der Kirschblüte noch mal zu besuchen. 

Und jetzt am Wochenende war es soweit, es ist Zeit zum Blütenbetrachten, was laut Wikipedia die wörtliche Übersetzung von Hanami ist.  

 

Noch ein, zwei Tage, dann sind wohl alle Blüten offen, und dann wird die Pracht wohl eine Woche so wunderbar rosa leuchten.

Mein ganz persönliches Hanami hier in Krefeld! 😉 

 

Das konnte ich euch nicht vorenthalten und wollte euch mit diesen Bildern einen schönen Sonntagabend und einen rosa Wochenanfang wünschen,

LG,

Monika

One thought on “Mein Photo der Woche #35 – oder – Hanami heißt Blüten betrachten

  1. Oh, das wird ein rauschhafter Moment sein, wenn alle Blüten offen sind!-
    Mein persönliches Hanami war schon in den vergangenen Tagen, und ich werde meinen zweiten Hausbaum am nächsten Sonntag vorstellen.
    Eine gute Woche!
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s