Mein Photo der Woche # 8 – oder – MPW # 8

Mein Photo der Woche steht heute für einen netten Tag, den ich vergangenen Freitag in Düsseldorf verbracht habe.Es war tatsächlich einer dieser Tage, die man mit dem Klischee „goldener Oktober“ benennen konnte.

Auch wenn man das dem Photo, das ich ausgesucht habe nicht unbedingt ansieht, war es ein milder Tag, an dem sich Sonne und Wolken abwechselten und die Temperaturen noch so warm waren, dass man die Jacke getrost ausziehen konnte

Der Rheinturm im Gegenlicht und mit leicht dramatischer Wolkenformation und spiegelndem Wasser erschien mir ein so reizvolles Motiv, dass es Mein Photo der Woche (MPW) ist.

Das ich auch blauen Himmel erlebte, könnt ihr auf Instagram sehen, da gibt es den Rheinturm vor leicht bewölkten Himmel mit viel Blau zu sehen.😉

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, egal bei welchem Wetter.

Habt es nett und wer mag, kann heute Abend noch mal vorbeischauen, denn heute am 12. Oktober, sammelt Frau Kännchen „12 von 12“, will sagen, den heutigen Tag in 12 Bildern.

See you!

LG,
Monika

Zu den anderen Photos der Woche geht es <HIER> lang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s