Biwyfi – Das große Licht

Heute möchte Luzia Pimpinella, bei der Fotochallenge Beauty is where you find it, von uns

„Das große Licht

sehen.

Na das war nicht schwer!!

Da fiel mir natürlich direkt unser grösstes Licht ein, die Sonne. Die habe ich bei so vielen Sonnenuntergängen fotografiert, weil sie sich dann oft so wunderbar und spek-ta-ku-lär in Szene setzt. Da steht man und ist immer wieder auf’s Neue begeistert, verzückt, gerührt von so viel Schönheit.

Wer mich kennt oder sich öfter auf meinem blog tummelt, kann sich denken, welche Sonnenuntergänge ich da vor Augen habe.

Diese Bilder wirken ja fast ein wenig kitschig; aber so gleitet die Sonne in der Caldera Santorinis wirklich ins Meer.

Die Sonnenuntergänge auf Santorini können die reinsten Happenings sein, wenn man sich zu dieser Zeit an strategisch günstigen Orten aufhält. 😉

Wohl dem, der dieses Naturschauspiel in Ruhe von seinem Hotelbalkon aus bewundern kann! 🙂

Und da werde ich nächste Woche wieder sitzen und mich freuen und sagen:
„Ist das nicht schön!!!!“ Juhu!!!!

Und hier noch einige weitere Impressionen vom großen Licht:

Die will ich euch nicht vorenthalten und außerdem schüre ich damit meine Vorfreude noch ein bisschen. 🙂

Zum Schluß noch zwei etwas ungewöhnlichere Perspektiven:

Diese ungewöhnliche Sonnenuntergang-Perspektive hatten wir auf Mykonos mit der, sagen wir mal, sehr kreativen Stromleitungs-Führung.

Und auch in Schwarzweiß erkennt man das große Licht.

Und bevor euch schummrig vor Augen wird, bei so viel (Sonnen-) Licht, beende ich meinen post, in gespannter Erwartung, wie bei den Anderen das große Licht aussieht.

Hier geht’s ins Licht! 😉

Allen einen schönen (sonnigen) Donnerstag und LG,

Monika

8 thoughts on “Biwyfi – Das große Licht

Hinterlasse einen Kommentar