12 von 12 im Juli – oder: Grüße aus Wien

Huch, es ist zwar nicht mehr der 12.Juli, aber die Bilder, die sind alle am 12. gemacht. Ein ganz besonderer 12. eines Monats war das diesmal für mich, denn es ging auf Reisen.

Und wer meinen blog verfolgt, der weiß wohin es ging. Und für alle anderen, die vielleicht rein zufällig über Frau Kännchens link hier gelandet sind … schaut selbst und ihr werdet es wissen. 😉

Und da es schon seeeeehhrrrr spät ist, jetzt nur wenig Text zu meinen 12 Bildern.

1. Alle kleinen Pflanzen Abmarsch in die Badewanne, damit die Blumenfee es leichter hat.
2. Die Koffer sind gepackt und wir sind bereit, juhu!

3. Kein 12 von 12 ohne Kaffee bei mir! Diesmal am Flughafen beim amerikanischen Coffeeshop.
🙂

4. Gelandet, nach einem pünktlichem Flug.
5. Das war ja mal eine nette U-Bahn-Station!!!

6. Angekommen im „kaiserlichen“ Hotel, hier eine Ansicht vom Flur.

7. Hier sind wir hinaufgestiegen, 343 Stufen auf. 67m Höhe…
8…. um dann diesen Ausblick zu geniessen.

9. Spätestens jetzt sollten alle Gucker wissen, wo ich gelandet bin, oder? 😉

10. Vor dem Rathaus ist eine riesige Kinoleinwand aufgebaut und es werden klassische und Pop-Konzerte gezeigt… Mal schauen, was so gespielt wird ?????

11. In den Parks waren die Lokale bei so schönem Wetter natürlich gut besucht.

12. Und wir haben dann im angrenzenden Lokal namens Palmenhaus superlecker gegessen.
Aber ins Schmetterlingshaus , da werden wir auch noch hineingehen, denn da flatterte es schon durchs Fenster recht vielversprechend.

So das waren meine 12 Bilder vom 12. Juli!!

Und, wo bin ich?

Mehr Bilder von mir gibt es demnächst und mehr Bilder vom 12. Juli von Anderen gibt es hier.

Ganz liebe sommerliche Grüsse von einer todmüden Monika 😉

5 thoughts on “12 von 12 im Juli – oder: Grüße aus Wien

  1. Du bist da, wo ich auch noch sehr gerne hin möchte. Genieß Fiaker, Prater, Hofreitschule – oder was auch immer Du erlebst!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar