FFF # 20

Heyho!

Schon zum 20 mal mache ich beim FFF (Foto-Frage-Freitag) von Steffi auf dem blog ohhhmhhh mit.

Dabei denkt sie sich 5 Fragen aus, die man dann in Wort und Bild beantworten soll.

Und heute sehe ich mal alles durch die rosarote Brille, denn ich freu mich, weil’s auf Reisen geht!

1. Was hast du vor?

Heute geht es Richtung Wien.

2. Was hast du an?

Na, die werde ich wohl nicht gerade auf dem Flug anziehen, aber ich habe sie dabei.

Wo diese Woche endlich der Sommer Einzug gehalten hat, habe ich mir doch noch diese Flip-Flops gekauft, um die ich schon einige Wochen rumgeschlichen bin.

3.Was findest du „Wow“ ?

Auf unserem Mitarbeiterausflug hatte eine Kollegin diese witzige Tasche aus einer alten Jeans dabei.
„Wow, die will ich auch haben!“, war meine Reaktion.
Also mit auf die To-Do-Liste schreiben!!! 🙂

4. Was hättest du gerne?

Schönes Sommerwetter in Wien wäre schon toll…

… und die Vorhersage ist ja recht erfreulich!

5. was muss heute sein?

Ein „dicker“ Cafe Latte am Flughafen :-)))

Das war mein FFF und welche Antworten Andere auf Steffis Fragen gefunden haben, könnt ihr hier sehen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und sende LG,

Monika

7 thoughts on “FFF # 20

  1. Eine Tasche aus ’ner alten Jeans hab‘ ich auch schonmal genäht. Damals war ich 13, hatte noch keine Nähmaschine und musste alles per Hand nähen. Anstrengend! Aber es war meine erste selbstgenähte Tasche! 🙂
    Dir viel Spaß in Wien und gute Reise!
    Liebste Grüße!
    Anni

    Gefällt mir

  2. Ich wollte aus meiner Jeans eine Tasche machen, aber dann sind es mehrere Schirmmützen geworden (die habe ich fast immer dabei, man weiß nie wann es regnet :-)) Viel Spaß in Wien!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s