Advents-Schnipsel #23 – oder – Friday- Flowerday Part One

Ich zeige euch heute erst einmal, wie toll sich meine Amaryllis von letzter Woche entwickelt haben.

Dachte ich beim Kauf, dass ich weinrote Amaryllis erstanden habe, so stellte sich beim Aufblühen heraus, dass sie doch eher flammrot sind.
Im Laufe der Woche habe ich die Stiele etwas kürzer geschnitten und einiges von dem Grün aus der Vase genommen.

Bei dem Sonnenlicht gestern Morgen sah das Rot aber wesentlich knalliger aus, als in echt.

Allerdings werde ich vor Weihnachten noch neue Blümchen besorgen, und die werde ich dann auch noch bei diesem
Friday-Flowerday zeigen.
So gibt es diese Woche Part One and Part Two.

Sollten wir uns aber vor Weihnachten nicht mehr lesen, wünsche ich euch schöne Weihnachtstage, so wie ihr sie euch vorstellt.

Und wer noch Zeit hat weiter online zu schauen, dem zeige ich gerne auch noch meine Weihnachtsblümchen.

Also: Stay tuned!

Habt es nett und seid mir lieb gegrüßt,

One thought on “Advents-Schnipsel #23 – oder – Friday- Flowerday Part One

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s