Advents-Schnipsel #14 – oder – Remember the December in NY

Jahr für Jahr in der Weihnachtszeit erinnere ich mich immer wieder gerne, (auch hier auf meinem Blog) an unsere NY- Reise im Dezember 2015. Da haben wir in einer Woche so viel geballte, amerikanische Weihnachtsherrlichkeit gesehen, dass ich jedes Jahr gerne wieder daran zurückdenke.

Heute wollte ich darum noch mal ein paar Bilder von dort mit euch teilen.

Von dezent im Westvillage…

…bis grellbunt in Dykers Height, dem Stadtteil in Brooklyn, der berühmt- berüchtigt ist für Weihnachtsdeko-Eskalation.

Die Weihnachtsbäume sind immer eine Spur bunter, wie dieser Origamibaum im Museum of Natural History…

… im Bryant-Park,…

…und hier DER Weihnachtsbaum am Rockefeller-Center. By the way gar nicht mein Favorit.

Alles ist eine Spur größer, (wie diese Riesenkugeln an der 5th Avenue)…

… und glitzernder (im Chelsea-Market).

Diese Treppe ist ja dezent geschmückt, aber nicht minder bekannt, zumindest für Sex and the City-Fans. 😉

Remember the december in New York.♥️

Habt es nett und seid mir lieb gegrüßt,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s