Advents-Schnipsel #7 – oder – Abendrot

Am siebten Tag des Dezembers gibt es heute als meinen Advents-Schnipsel „nur“ ein Foto.

Hey, wer von euch denkt bei dem Anblick diesen schönen Abendrots nicht an den Spruch: „Die Englein backen“ ?

Auch so ein Ding aus der Kindheit, nicht wahr? Denn ist die Vorstellung nicht schön, dass da oben die Weihnachtsbäckerei im Gange ist?
Den Spruch habe ich schon gehört und ihn auch oft genug in der Weihnachtszeit zu meinem Sony gesagt, als der lütt war.

Und nach all dem Grau der letzten Tage ist so ein Foto mit abendlichem Glühen doch, im wahrsten Sinne ein Lichtblick.

Habt es nett und seid mir lieb gegrüßt,


2 thoughts on “Advents-Schnipsel #7 – oder – Abendrot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s