12 von 12 im Juli – oder – Summertime

Im Juni habe ich den 12. doch glatt verpennt. Deshalb habe ich mir den 12. Tag im Juli auch im Kalender markiert und so kann ich heute auch wieder bei 12 von 12 bei Frau Kännchen mitmachen.

Allerdings stand heute nix Spannendes auf dem Programm, eigentlich war es heute der Tag, an dem gar nichts geplant war, kein Treffen, keine Termine.

Also schaut selber meine zwölf Bilder voll Sommer.

1. Das ist doch Sommer pur! Schon morgens um 7 h den ersten Kaffee auf dem Balkon trinken zu können.

2. Ganz schön was los am Sommerhimmel, und das so früh am Morgen.

3. Das Foodala tut was für unseren Vitaminhaushalt. So kleingeschnitten und von Herrn L. liebevoll arrangiert schmeckt Obst nochmal so gut. Mein liebstes Obst, Aprikosen gibt es im Moment ja reichlich. so schmeckt der Sommer!

4. Dann haben wir uns auf‘s Rad geschwungen. Ich bin ja so froh, dass Herr L. wieder so fit ist, dass wir wieder eine kleine Tour machen konnten.

5. Auf dem Rückweg am Erdbeerstand nochmal ein Schälchen erstanden.

6. Danach den Mittag mit Häkelei auf dem Balkon verbracht.

7. Mit diesen sechs werde ich noch einmal eine kleine Girlande als Mitbringsel zusammenfügen. Hier habe ich einen post darüber geschrieben.
8. Auch in meiner Sommerdekoration tummeln sich die gehäkelten Fische, und noch mehr Meer….

9….und noch mehr Sommerdeko.

10. Dann wurde es Zeit den sommerlichen Ofengemüsesalat vorzubereiten…

11. … und so sieht er dann fertig aus. Ich liebe im Sommer solche Salate zum Sattessen. Hier habe ich euch das Rezept schon mal detailliert beschrieben.

12. Und jetzt lassen wir diesen schönen Sommerabend auf dem Balkon ausklingen.

Zwölf Bilder voller Sommer. Wir genießen das gerade sehr, trotz aller Widrigkeiten auf der Welt sind wir froh, dass es hier bei uns gerade wieder aufwärts geht.

Habt schöne Sommertage und seid mir lieb gegrüßt,

2 thoughts on “12 von 12 im Juli – oder – Summertime

  1. Das glaube ich gerne, dass das persönliche Glück einen aufbaut. Hier bei mir ist es momentan das Wichtigste, denn so viel schöne gemeinsame Zeit wird uns Beiden nicht mehr bleiben. Da wünsche ich euch doch noch mehr Zeit…
    Herzlich
    Astrid

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Monika,
    das klingt nach einem gut genutzten und richtig schönen Sommertag. Besonders das Frühstück fand ich so nett, hier ist das unte der Woche meistens nicht so möglich, aber dafür am Wochenende.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s