12tel-Blick im Juni – oder – Summer in the city

Meinen 12tel-Blick für den Monat Juni gibt es diesmal erst am ersten Tag des Julis, aber besser spät, als nie.

Dabei hatte ich das erste Foto von meinem Motiv schon Mitte Juni geknipst. Da ich aber am Donnerstag, dem 30. Juni, einem sehr heißen und sonnigen Tag am Museumsplatz vorbeiradelte, dachte ich mir: Sommerlicher wird es hier auf dem Platz nicht werden.

Donnerstag, 30.Juni um 12.44h

Ich sag mal, so sieht er aus, der Summer in the city: Kinder planschen in den Wasserfontänen, die Mütter sitzen im Schatten des großen Baums.

Und zum ersten Mal habe ich das Gefühl, dass dieser urbane Platz von Leuten nicht nur überquert, sondern belebt wird.

Schon ist ein halbes Jahr rum, wie der Jahresüberblick deutlich zeigt. Mal schauen, was die zweite Hälfte so bringt. Das werde ich euch auch weiterhin gerne bei Eva zeigen.

Jetzt genießt den Sommer, so gut es geht. Zuhause (wie wir) oder unterwegs, in the city oder ländlich. Seid mir lieb gegrüßt,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s