12tel-Blick im Mai – oder – „Der alte Baumherr explodiert“

Am letzten Tag des Mai ist es hohe Zeit für den 12tel- Blick, das monatliche Foto aus der immer gleichen Perspektive. Am Ende des Jahres hat man dann 12 Bilder, die wir monatlich bei Eva verlinken dürfen.

Und Eva hat auch den Titel für meinen heutigen Post zu „verantworten“.

Denn sie hatte unter meinem letzten 12tel-Blick, bei dem ich das noch lichte Grün des Baumes bemängelte kommentiert: „Der alte Baumherr explodiert eben langsam“

ich würde mal sagen, hat geklappt!

Aufgenommen am Samstag, den 28.Mai um 12.45h

Der alte Baumherr ist explodiert.

Und seine große vollblättige Krone gibt dem Platz (endlich) ein grünes Gesicht und dominiert ihn fast. Auf jeden Fall ist er ein starker Kontrapunkt zum Museumsgebäude.

So sind jetzt also schon fünf Kacheln der Jahresgesamtsicht gefüllt.

Ich mache es heute mal kurz, da das echte Leben gerade schwierig ist, mir die festen Strukturen des Bloggens aber tröstlich sind.

Seid mir lieb gegrüßt

2 thoughts on “12tel-Blick im Mai – oder – „Der alte Baumherr explodiert“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s