12tel-Blick im Dezember 2021 – oder – Sonne zum Jahresende

Den letzten 12tel-Blick für dieses Jahr habe ich an einem sonnigen Tag kurz vor den Weihnachtsfeiertagen aufgenommen. Bei Sonnenschein und blauem Himmel habe ich einen Spaziergang durch den Stadtwald dazu genutzt, ein letztes Foto des Motivs aus der immer gleichen Perspektive aufzunehmen. Wie jeden Monat sammelt Eva unsere Blicke, wofür ich ihr hiermit sehr herzlich danken möchte.

Aufgenommen am 20.12.2021 um 14.33h

Damit überhaupt ein Mensch auf dem Foto war, bat ich meinen Mann (aka Herr L.) einmal durchs Bild zu schlendern. Trotz des schönen Wetters war es im gesamten Stadtwald fast menschenleer. Wahrscheinlich hatten die Leute so kurz vor Weihnachten weder Zeit, noch Muße dafür.

Wie schön für uns!

Ein letzter Blick auf den Stadtwaldweiher mit dem Deusstempel.

Nun ist die 12er-Collage vollendet. Ein Jahr mit dem Stadtwaldhaus als Motiv, vor dem eigentlich in den Sommermonaten ein Biergarten, der den Vergleich mit denen Bayerns nicht scheuen muss. Aber im Jahr 2 von Corona konnte alles nur sehr reduziert und vor allem eingezäunt stattfinden.

Nun wünsche ich mir, dass Eva im nächsten Jahr weiterhin die Gastgeberin für den 12tel-Blick ist. Dann werde ich mal überlegen, welches Motiv ich mir dann auswähle.

Auf ein Wiedersehen in 2022! Habt es nett, bleibt gesund und seid mir lieb gegrüßt,

2 thoughts on “12tel-Blick im Dezember 2021 – oder – Sonne zum Jahresende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s