Friday-Flowerday – oder – Der Klassiker: Rosen und Schleierkraut

Diesmal sind meine Freitagsblümchen wahre Klassiker, fast ein bisschen Kitschig. Aber manchmal muss das bei der Blumendeko auch sein.

DC773272-BF3C-4B16-A1CC-1CCA28B34107

Ich fand diese kleinen, rosa Röschen aber auch zu schön und dazu passte einfach Schleierkraut am besten. Schön! Schön kitschig!

Da wir ja im Moment leider keinen Besuch empfangen können, ist auf dem Esstisch reichlich Platz. So können die Blümchen bestens präsentiert werden.

Überhaupt geht es richtig häuslich zu, nicht nur wörtlich, weil man ja (aus Gründen)viel zu Hause ist. Nein, auch meine Häuschen-Vasen kommen gut zur Geltung und wenn ihr genau schaut seht ihr im Hintergrund auf den Regal auch Häuser stehen.

Das ist hier aus der „Vogelperspektive“ nochmal besonders gut zu sehen.


Ein Kerzchen darf natürlich auch nicht fehlen, passend im weißen Teelichhalter mit Häuser- Silhouette.

Zuckersüße rosa Grüße und habt ein schönes Wochenende ,

Verlinkt bei Holunderblütchens Friday-Flowerday

2 thoughts on “Friday-Flowerday – oder – Der Klassiker: Rosen und Schleierkraut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s