Decemberfeelings #11 : Friday-Flowerday – oder – Von der Knospe zur Schönheit

Heute am 11. Dezember setze ich meinen Adventskalender weiter fort.

Ich bleibe bei der Nummerierung dann aber doch in der Reihenfolge der Tage im Dezember, auch wenn es eine Zweitageslücke gab. Ich hatte einfach in den letzten Tagen nicht den Kopf frei für weihnachtliche posts.

Ich kann und will das im Moment nicht näher erklären, aber ich merke, dass mir gerade jetzt so eine Alltagsstruktur gut tut, und dazu gehören eben auch die Freitagsblümchen am Friday-Flowerday.

7C522422-68BA-4502-9140-E796E8631504

Und was für eine Schönheit kann ich euch da zeigen! Und das, ohne dass ich dafür noch mal dekotechnisch aktiv werden muss.

Denn die Amaryllis, die ich letzte Woche im Wohnzimmer dekorierte, hat sich im Laufe der letzten Tage zu voller Pracht entwickelt.

3C7BC8A4-251B-44CC-A229-F8824DBE5253

Diese Farbe….

4BC0FE2B-CBA5-4BE7-BFD9-245B5C8FA29A

Inzwischen brennen ja schon zwei Kerzen, ok auf meinem Advents-„Kranz“ gibt es immer noch die Zusatzkerze auf dem Flaschenkerzenständer. Und zwei kleine Herrnhuter-Sterne sind auf dem Tablett noch dazugekommen.

2F303373-F6F5-4541-8920-8BA1C82B8573

In der letzten Collage gibt es die weihnachtliche Dekoration nochmal im direkten Vergleich.

Mit diesem herrlichen Ritterstern wünsche ich euch einen schönen Freitag.

Seid mir lieb gegrüßt UND BLEIBT GESUND!!


68526242-612B-40C5-8BC2-7D96830ECB38

One thought on “Decemberfeelings #11 : Friday-Flowerday – oder – Von der Knospe zur Schönheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s