Friday-Flowerday – oder – Ein schnelles Blümchen

Meine Freitagsblümchen sind Chrysanthemen, schnell an der Kasse beim Discounter geschnappt und reichlich gekürzt auf dem Küchentisch dekoriert.

Ein bisschen was Blühendes wollte ich doch gerne um mich haben, auch wenn das Leben hier gerade Kopf steht.

In meiner Küche ist noch Sommer, auch wenn ich draußen eher das Gefühl von Herbst habe.

Der gelbe Krug und die Teelichtschale sind Urlaubsmitbringsel der letzten Jahre und bedeuten für mich Sommer pur.

Seid mir lieb gegrüßt,

Verlinkt mit Holunderblütchens Friday-Flowerday

One thought on “Friday-Flowerday – oder – Ein schnelles Blümchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s