Kreativer Jahresrückblick – oder – Meine DIY-Projekte 2019

Ich habe mir noch im alten Jahr die Zeit genommen, meine DIY-Projekte von 2019, die ich auf dem Blog veröffentlicht habe, zu sichten und habe sie in mehren Collagen zusammengestellt.

Wie schon in den letzten Jahren bin ich erstaunt, was sich da doch alles so angesammelt hat.

Da Stricken (und ein bisschen Häkeln) mein liebstes Hobby ist, gibt es viel Wolliges zu sehen.

Auch mit Papier habe ich im vergangenen Jahr so einiges gebastelt, viel mit Packpapier oder alten Buchseiten.

Und obwohl ich keine große Nähtante bin, habe ich auch ein paar kleine, feine Dinge aus Stoff produziert.

Und einiges anderes Schöne zum Verschenken und Dekorieren ist auch noch entstanden.

Ein bunte DIY-Mischung 2019 ist da zusammengekommen.

Auf ein ebenso kreatives 2020!!

Ich hoffe, ihr sei gut ins neue Jahr und ich wünsche euch ein 2020 voll Glück, Gesundheit und Kreativität.

Habt es nett und seid mir lieb gegrüßt,

Verlinkt bei der kreativen Linkparty Du für dich am Donnerstag

One thought on “Kreativer Jahresrückblick – oder – Meine DIY-Projekte 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s