Weihnachtszeit bei Lilamalerie #23 – oder – Einmal werden wir noch wach…

Ich kann es selber kaum glauben, aber ich habe es in den letzten 22 Tagen wirklich geschafft jeden Tag zu posten und ein eigenes kleines Weihnachtsbüchlein in meinem Blog zusammenzustellen.

So ein Weihnachtsallerlei wie in den Heftchen eines Kaffeerösters, die es in meiner Kindheit dort gab.

Eine Mischung aus Rezepten, Bastelideen, Berichten über Reisen und Ausflüge an weihnachtliche Orte, Gedichten und Liedern.

Ich habe euch hier in zwei Collagen die jeweiligen Titelbilder zusammengestellt.

Inhaltsverzeichnis

  1. Weihnachtsdeko bei Lilamalerie
  2. Plätzchenbacken
  3. Kranz aus Sternen aus alten Buchseiten
  4. Lied: I wish you a merry Christmas
  5. Engel aus Papier im Scandi-Stil
  6. Weihnachtliche Blumendeko
  7. Basteln mit Kindern: Rentier aus Fußabdruck
  8. Erinnerungen an eine Weihnachtsreise nach NY
  9. Geburtstagskind und ein polnisches Weihnachtslied
  10. Noch mehr Sterne aus alten Büchern
  11. Ein Sterngedicht
  12. Ein Tag im Advent
  13. Ein besonderer Blumenstrauß
  14. Backen von Datteln-Makronen
  15. Ausflug zum Weihnachtsmarkt in Kloster Graefenthal
  16. Weihnachtsbaum und Gedicht
  17. Mitbringsel für die Weihnachtszeit
  18. Noch ein Stern
  19. Gestickte Schneeflocken auf Tischläufer
  20. Eine Rose kann schon weihnachtlich sein
  21. Weihnachtskarten selbstgemacht
  22. Reisebericht über Berlinbesuch
  23. Inhaltsverzeichnis
  24. ….

Es hat mir großen Spaß gemacht!!

Es war aber auch eine Herausforderung jeden Tag, einen mal kleinen Artikel mit einem Bild oder Gedicht, oft aber auch ausführliche posts mit Rezepten oder Bastelanleitungen zu veröffentlichen.

Nun werde ich am heutigen Montag noch das eine oder andere zu tun haben und freue mich dann auf ein gemütliches Weihnachtsfest im Kreise meiner Lieben.

Und, habt ihr auch noch was zu tun?

Auf jeden Fall wünsche ich euch wenig Stress und ein wenig weihnachtliche Ruhe.

Seid mir lieb gegrüßt,

2 thoughts on “Weihnachtszeit bei Lilamalerie #23 – oder – Einmal werden wir noch wach…

  1. Liebe Monika,
    Ist wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit verflogen ist… Du hast eine wunderschöne Weihnachtssammlung zusammengestellt!
    Die Geschenke, für unsere Lieben, sind noch nicht verpackt, also steht das heute noch auf dem Plan 🙂
    Hab schöne und besinnliche Festtage im Kreise deiner Lieben!
    Liebe Grüße
    Natalia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s