12tel-Blick 2019 – oder – Abends um 7 ist es zappenduster

Heute am letzten Tag des Novembers ist wieder Zeit einen 12tel-Blick zu werfen und bei Eva von Verfuchstundzugenäht zu verlinken.

Diesmal habe ich mal wieder einen Abendblick geworfen, auch wenn es wie finstere Nacht wirkt, war es am 6. November tatsächlich erst kurz vor 7 Uhr am Abend und ich war zum Essen in einem anliegenden Lokal verabredet.

Ich habe zwar im Laufe des Novembers auch noch tagsüber einige Fotos gemacht, aber mit Blick auf die Jahrescollage fand ich, dass es mal wieder Zeit für ein Bild in der Dunkelheit sei.

Zappendusterste Nacht, obwohl es noch früher Abend war, aber immerhin waren noch Leute auf der Straße, bzw. am Auto.

Noch ein Monat und auch diese Jahrescollage ist komplett ausgefüllt, mal schauen mit welchem Bild im Dezember.

Für heute lasse ich euch im Dunkeln… ;-))

Habt es nett und seid mir lieb gegrüßt,

3 thoughts on “12tel-Blick 2019 – oder – Abends um 7 ist es zappenduster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s