12tel-Blick im August 2019 – oder – Spätsommerlicher Markt

Schon ist der letzte Tag des Monats August angebrochen und damit höchste Zeit den geworfenen 12tel-Blick zu veröffentlichen und bei Eva zu verlinken.

Diesmal habe ich mir wieder einen Markttag ausgesucht und dementsprechend ist auf dem Foto auch wieder mehr zusehen.

Aufgenommen am 21. August um 11.25h

Schaut mal auf die Bäume. Die haben ganz schön gelitten bei den Hitzewellen und muten schon ein wenig herbstlich an.

Und der Beweis liegt auch sichtbar auf den Büschen unterhalb der Bäume.

Und hier ist der bisherige Gesamtüberblick dieses Jahres.

Der macht mir diesmal richtig Spaß, ist er doch sehr abwechslungsreich und zudem liegt der Ort so zentral und ich kann ihn sprichwörtlich Tag und Nacht erreichen.

Habt es nett und seid mir lieb gegrüßt,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s