12tel Blick im Juni 2019 – oder – Parken unter blauem Himmel

Wo ist denn bitteschön der Juni geblieben?

Wahrscheinlich schreibt jeder dritte Blogger, heute am vorletzten Tag des Junis diesen Satz.

Nicht originell, aber irgendwie tröstlich, dass bei Vielen das gleiche Gefühl vorherrscht, wie bei mir:

Die Zeit rast nur so.

Der Juni war (und ist es ja gerade noch so) ein Monat voll schöner Ereignisse, Ausflüge und Kurzreisen.

Dieser ereignisreiche Monat ist mir morgen einen eigenen Post wert, aber heute wollte ich meinen monatlichen 12tel-Blick werfen, den Eva auf ihrem Blog Verfuchst und zugenäht sammelt.

Aufgenommen am Donnerstag, den 27. Juni um 12.36h

Einmal im Monat stelle ich mich an eine bestimmte Stelle des Mittelstreifens auf dem Krefelder Westwall. Diesmal an einem Tag mit dem blauesten Himmel ever.

Da wirkt selbst die triste Parkplatzkulisse direkt viel schöner.

Was bisher geschah:

Ganz schön unterschiedliche Blicke habe ich da in den ersten sechs Monaten des Jahres eingefangen.

Der blaue Himmel diesmal ist natürlich ein Traum, aber mein Favorit ist der Blick vom Mai mit dem Marktstand unter rotweiß gestreiften Schirm.

Und welches Bild ist euer Favorit?

Kommt gut durch dies heiße Wochenende, habt es nett und seid mir lieb gegrüßt,

8 thoughts on “12tel Blick im Juni 2019 – oder – Parken unter blauem Himmel

  1. Hallo Monika,
    es ist interessant, was an Fotos so über das Jahr zusammenkommt. Vor allem, wenn man die Ecke kennt und sie nun mit den Augen einer anderen auf dem Foto sieht.
    Das Bild mit dem Marktschirm ist schön, so fröhlich durch die Farben und Streifen.
    Zum Junibild kann ich nur sagen, nie sah der Westwall besser aus. ;o)
    Der blaue Himmel tut dem Foto und seiner Wirkung gut.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s