12tel-Blick im Februar 2019 – oder – In der Dunkelheit

 

Der Februar ist wie im Flug vergangen. Ist euch das auch so vorgekommen?

Bei den Frühlingstemperaturen mag man ja eh kaum glauben, dass gerade  „erst“ der zweite Monat des Jahres endet.

Schon ist der letzte Tag gekommen und damit Zeit wieder einen 12telBlick zu werfen.

Das ist eine Linkparty, bei der  Eva jeden Monat unsere Fotos sammelt, auf denen wir eine Momentaufnahme des immer  gleichen Motivs, aus der immer gleichen Perspektive geworfen haben.

Ich habe mir dies Jahr einen  Mittelstreifen auf einem unserer Wallstraßen, die die ursprüngliche Umgrenzung der Stadt im Mittelalter waren, ausgesucht.

Dort, auf dem Westwall findet zweimal wöchentlich ein Wochenmarkt statt, an den anderen Tagen kann man dort parken.

Und so habe ich diesen Monat die Situation an einem Abend festgehalten.

Aufgenommen am 20. Februar um 21.06

 

Wie ihr seht, ist der Parkplatz gut mit Autos gefüllt.

Kunststück! Kann man hier abends doch umsonst stehen.

Rundherum sind einige nette Lokale, und auch ich kam gerade mit einer Freundin aus einem Lokal, wo wir lecker gegessen hatten.

Und wenn ihr genau hinschaut, seht ihr auch die langen Schatten von uns beiden.

 

 

Völlig unterschiedlich wirken die Bilder und doch ist es der gleiche Standort, von dem ich sie geknipst habe.

Ich hoffe, ich schaffe es in diesem Jahr möglichst abwechslungsreiche Ansichten festhalten zu können.

Für heute lasse ich euch eben ein wenig im Dunkeln stehen, zumindest was meinen 12tel-Blick betrifft.

Habt es nett und seid mir lieb gegrüßt,

Monika

5 thoughts on “12tel-Blick im Februar 2019 – oder – In der Dunkelheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s