Friday-Flowerday – oder – Aus vier mach drei

Aus vier mach drei!!

Wie ist das denn jetzt gemeint?

Mit vier Bund Grün und Blumen habe ich drei Blumenarrangements gestaltet.

So habe ich auf allen Tischen unserer Wohnung frische Blumen stehen, die sich der jeweiligen Deko farblich unterordnen, da sie dezent fast Ton in Ton sind.

Hier könnt ihr genauer sehen, welche Sorten ich verwendet habe.

Weißlich-grüne Lilien und die grünliche fette Henne kenne ich namentlich. Bei den kleinen gelben Blüten und den filigranen Gräsern weiß ich die Namen nicht.

Auf dem Wohnzimmertisch stehen sie in einer weißen Vase und daneben zwei weiße Windlichter, von dem auf diesen Foto allerdings nur eines zu sehen ist.

Auf dem Couchtisch haben sie ihren Platz in einem Windlicht gefunden, das sich den Platz auf der rustikalen Holzschale mit zwei türkisen Teelichtgläsern teilt.

Und auf dem Küchentisch geht es immer noch ein wenig rosa zu, mit einem neu erstandenen Glasväschen in rosè und der Blechdosenkrone vom Kreativ-Koffermarkt.

Auf dieser Collage sind die Accessoires in den Fokus gerückt.

Vier Sorten dreimal anders dekoriert.

Was ist euer Favorit?

Ist eigentlich eine rhetorische Frage, aber ich würde mich freuen, wenn ihr sie im Kommentar beantworten würdet.

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein sommerliches Wochenende und sende euch liebe Grüße,

Ach ja und verlinkt habe ich die freitäglichen Blümchen natürlich wieder mit Holunderblütchens Friday-Flowerday.

3 thoughts on “Friday-Flowerday – oder – Aus vier mach drei

  1. Hallo Monika,
    mir gefällt die blaue Kombi am besten, die in der Holzschale.
    Allerdings ist mir die Entscheidung schwer gefallen zwischen dem etwas üppigeren Strauß dort und der rosa Kombi, weil ich deine Dosenkrone so mag.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s