Friday-Flowerday – oder – Das ist ja zum Kugeln

Manchmal fallen einem ja schon etwas alberne Titel ein…

Aber anderseits geht es hier bei meinem Beitrag zum Friday-Flowerday ja wirklich sehr kugelig zu, zumindest, was die Form der Vasen und teils auch der Blumen angeht.

Ansonsten ist mir eher wenig „zum Kugeln“ (hier als Synonym für: sich ausschütten vor Lachen). Also zum Kugeln ist mir grad nicht so wirklich, denn mein Rücken meinte, es sei mal wieder Zeit sich unangenehm in Erinnerung zu bringen. Da reichte schon eine falsche Bewegung und autsch… Das volle Programm, nicht schlafen können, Orthopäde, Schmerzmittel… Ideal so um den Feiertag herum…

Und das ohne, dass ich es an irgendeiner Handlung festmachen könnte, also ich habe keinen Umzug gestemmt oder Gewichte gestemmt… 😉

Das bremst mich gerade ein wenig aus, hatte ich doch so viele Ideen, die ich an den freien Tagen umsetzen wollte,…

Genug gejammert, ist ja nichts lebensbedrohendes und wird auch irgendwann auch wieder besser, nur Spaß macht das nicht.

Wie kam ich drauf? Ach ja es geht bei meinen Blümchen heute sehr kugelig zu.

Nicht nur die Vasen sind aus Glas und kugelförmig, sondern auch die Schnittblumen greifen Kugeln in großer, oder kleiner Form auf.

Wie die lila Allium, die zwar nicht sehr dicht, aber deutlich erkennbar eine Kugelform hat.

Aber auch das Grün, das ich den kleinen Röschen zur Seite gestellt habe ist irgendwie in seinen Einzelheiten kugelig.

Auf jeden Fall harmonieren die ganz unterschiedlichen Sträuße durch die gemeinsame Form der Gefäße doch gut miteinander.

So nun wünsche ich euch einen schönen Einstieg ins Wochenende und drückt mir die Daumen, dass mein Rücken bald wieder Ruhe gibt.

Seid mir lieb gegrüßt,

2 thoughts on “Friday-Flowerday – oder – Das ist ja zum Kugeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s