Weihnachten – oder – I wish you a merry Christmas

Mit drei Impressionen aus dem weihnachtlichen Wien, (wo wir noch letzte Woche waren), möchte ich mich am Heiligabend noch mal kurz bei euch melden.

Weihnachten ist keine Jahreszeit.

Es ist ein Gefühl.

(Edna Färber)

So geht es mir auch seit Jahren mit Weihnachten, da verschmelzen eigene Kindheitserinnerungen mit Ritualen aus den Kindertagen meines Sohnes.

Da ist das Gefühl von Vorfreude meine Lieben zu beschenken, den Baum zu schmücken, mich mit Familie und Freunden zu treffen,…

Ich wünsche euch auch viele schöne Gefühle in der Weihnachtszeit, genießt die Tage und seid mir lieb gegrüßt

One thought on “Weihnachten – oder – I wish you a merry Christmas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s