Friday-Flowerday – oder – Auch schön in rot: Amaryllis III

Wie schon prophezeit, habe ich letzte Woche nicht meine letzte Amaryllis beim Friday-Flowerday von Holunderblütchen gezeigt.

Diese Nummer III habe ich mir nicht selbstgekauft, sondern, zu einem wunderschönen Strauß zusammengebunden, geschenkt bekommen.

Und so in Rot passt die Amaryllis prima zu meiner Weihnachtsdeko in der Küche.

Denn dort spielt neben viel Silber und etwas Grün, auch ein wenig Rot eine Rolle.

Und das ist die Gelegenheit auch bei Kebos Shelfie-Linkparty mein Regal zu zeigen, auf dem es so einiges zu sehen gibt.

Das Foto im Rahmen zeigt eine Erinnerung an unseren New York-Besuch in der Weihnachtszeit vor zwei Jahren.

Die Kugeln liegen an der 5th Avenue und sind riesig!!

Drumherum habe ich silberne Accessoires: Das Teelicht-Sternenkarusell, den Stern aus Miniglöckchen, einen großen Pilz und kleine Anhänger aus Bauernsilber angeordnet. Natürlich auch Tannenbäumchen und echtes Tannengrün… und einige kleine, rote Weihnachtskugeln.

Das Tablett ist mein Advents-„Kranz“ in der Küche.

Er besteht aus Marmeladengläsern, deren Deckel ich silber angesprüht habe. Und darauf ist ein Kerzenhalter (ohne Clip) festgeklebt. Teils habe ich Anhänger von innen am Deckel festgeklebt, teils habe ich Kugeln ins Glas gelegt.

Bei dem Blumenstrauß finde ich besonders schön, dass er so viel verschiedenes Grün hat und dies alles um einen Reisigkranz gebunden ist.

Sagt mal, wo ist eigentlich die erste Advent-Woche geblieben?

Auf jeden Fall bin ich sie relativ ruhig und stressfrei angegangen. Auch ein Grund, warum ich mich hier so rar gemacht habe.

Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und wünsche euch eine entspannte Zeit.

Seid mir lieb gegrüßt,

One thought on “Friday-Flowerday – oder – Auch schön in rot: Amaryllis III

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s