Friday-Flowerday – oder – Weißer Herbst

Letzthin habe ich euch hier den Herbst auf dem Tablett gezeigt.

Woche für Woche kommt das Tablett nun wieder zum Einsatz, und am heutigen Friday-Flowerday zeige ich es euch mal wieder.

Diesmal ganz in weiß.

Die Kürbisse halten jetzt schon einige Wochen.

Und dann kam ein Bund weiße Dahlien ins Spiel…
Kurz geschnitten habe ich sie auf die Väschen und Gläschen verteilt. Dazu wieder die zwei Kürbisse, ein Gläschen mit Teelicht und etwas, äh… Gestrüpp …

Fertig ist die ziemlich cleane, weiße Blumendekoration, die auf unserem Eßtisch steht, wobei die blaue Wand eine kontrastreiche Kulisse bildet.


Dahlien sind doch wahre Schönheiten, findet ihr nicht auch?

Habt es nett und seid mir lieb gegrüßt,



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s