12 von 12 im Oktober 2017 – oder – Von Kindern und den schönen Seiten des Herbstes

Diesmal habe ich wieder dran gedacht, dass heute der 12. Tag des Monats ist und damit Zeit für Frau Kännchens Linkparty

 12 von 12.

Letzten Monat hatte ich diesen Termin, an dem wir 12 Fotos unseres Tages zeigen können, total verschwitzt.

Und hier ist er, mein 12. September 2017:

1. Morgens um 7h…

… sitze ich am Frühstückstisch.

Die Uhr hat Herr L. selber gebaut, der 3D-Effekt kommt hier  gar nicht so gut zur Geltung. 

2. Erstmal Kaffee, …auch im Herbst.

3. So langsam kann ich mich mit dem Herbst anfreunden, wenn er so golden daherkommt, wie heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit.




4. Jetzt durfte gespielt werden. Mit Rücksicht auf die Kinder gibt es hier nicht sehr aussagekräftige Bilder.

5. Auf dem Weg nach Hause noch schnell in die Gärtnerei Dort etwas Herbstdeko und Blümchen für den Esstisch besorgt. 



Hier noch ein Ausschnitt, denn mehr gibt es morgen beim Friday-Flowerday zu sehen.

6. Kleiner Vorgeschmack… 😉




7. Kleine Mittagspause mit Zeitschrift (in der es schon schwer weihnachtlich zugeht) und Jogurt



8.So sieht meine Wohnstrasse seit 2 Monaten aus…. Auf dem Weg zum Mittagskurs.

9. Und noch nen‘ Kurs, diesmal ein Pilotprojekt, das eine große deutsche Krankenkasse mit mir als Kursleitung in unserer  FBS durchführt.


10. Zum Abendessen gibt es schnelle Spagetti mit Tomaten und Lachs. Yummie!! 
11. In der Zwischenzeit garen im Backofen die Kürbisspalten. Daraus backe ich später noch einen Kürbispie.



12. Zum Abschluß meiner 12 von 12, ein Abendhimmel, ganz ohne Filter.
Mit diesem schönem Abendrot verabschiede ich mich am späten Donnerstagabend von euch. 

Seid mir lieb gegrüßt,


3 thoughts on “12 von 12 im Oktober 2017 – oder – Von Kindern und den schönen Seiten des Herbstes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s