Sunsets of Santorini – oder – Ein Video zum Schwelgen

Achtung: Das wird jetzt eine geballte Ladung Romantik, Urlaubserinnerungen, ein bisschen Kitsch, eine Prise Humor, und das alles in etwas mehr, als einer Minute.

Ich hatte euch ja schon in den vorangegangenen posts, ein wenig von unseren 14 Tagen auf der Kykladeninsel Santorini gezeigt. Und eigentlich wollte ich  heute ausführlich in Wort und Foto davon berichten.

Dann kam Herr L. aber die Idee, das, was einen großen Reiz von Santorini ausmacht, nämlich die Sonnenuntergänge, zu einem kleinen Video zusammen zu fügen.

We proudly present:

Sunsets of Santorini – The movie

Einfach auf das Bild oder hier klicken und schon startet der Film.


Es ist für mich das pure Glück, dies schöne Fleckchen Erde besuchen zu dürfen und jeden Abend den Sonnenuntergang zu genießen.

Und dies Glück möchte ich heute beim #Sonntagsglück von Kathrin und bei Nicelittlethingsaround von Ionna mit euch teilen. Dazu kommen noch die Montagsfreuden.

Und bist du bereit?

Dann viel Spaß beim Anschauen und LG,


3 thoughts on “Sunsets of Santorini – oder – Ein Video zum Schwelgen

  1. Liebe Monika, schön und kurzweilig sind sie, Deine / Eure Sonnenuntergänge! Nach Santorini habe ich es noch nie geschafft, aber die Insel zeigt am Tag und in der Nacht schöne Aussichten und Fotosujets. Liebe Grüsse, Miuh

    Gefällt 1 Person

  2. Hach, so ein romantischer Start in den Tag … Danke! Da das Beamen evtl nicht erfunden wird bis zum 28. können wir gern überlegen zu dem Hof zu fahren. Ich versichere heute Abend aber auch noch mal ein paar Bauerncafés in der Nähe zur recherchieren 😎.

    Allerliebst
    Viktoria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s