Hey, Lilamalerie wird 5 -oder –  Verlosung zum Bloggeburtstag

Wie ich schon hier am Dienstag schrieb, hat Lilamalerie Ende August Geburtstag.

Wer ist Lilamalerie? Mein Blog, den ich mittlerweile 5 Jahre  mit vielen kreativen Ideen zum Selbermachen,mit meinen Strickereien, mit erprobten Rezepten und Berichten von meinen Reisen und Ausflügen fülle.

Mit viel Freude teile ich meine Ideen mit euch.


In der Collage oben sind einige Beispiele zu sehen aus in diesem Jahr zu sehen.

Wie es schon in meinem Header steht gibt es bei mir: Von Allem ein bisschen – Von Vielem etwas zu sehen.


Zum Bloggeburtstag verlose ich ein Bild, (auch gerne ein Eigenes von euch )in Lavendeldrucktechnik. 

Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Hinterlasst hier oder unter dem post von Dienstag  bis zum 30. August einen Kommentar, dann lose ich am 31. August, dem Tag meines ersten posts vor 5 Jahren, den Gewinner aus.

Freut euch mit mir!

Auch bei Montagsfreuden, beim Freutag, beim #Sonntagsglück und bei Nicelittlethingsaround.
Seid mir lieb gegrüßt!


10 thoughts on “Hey, Lilamalerie wird 5 -oder –  Verlosung zum Bloggeburtstag

  1. Liebe Monika,

    wie die Zeit vergeht… Unglaublich das dein Blog schon 5 Jahre alt wird 😉
    Ich wähle mich JEDEN Morgen, bei meinem ersten Kaffee ( Jaaaaa ich bin genauso eine Kaffee-Nase wie Du ) 🙂 auf deinem Blog ein und bin immer gaaaaanz aufgeregt was Du neues im Angebot hast!
    Ich hatte am Wochenende das 3 Minuten-Brot ausprobiert und ich war sehr begeistert, sodass dieses Wochenende eine neue Variante ausprobiert wird.
    Das Geld- Geschenk mit den Mäusen und Kröten etc. wird für den 23.09 zu einem 30igsten Geburtstag gebastelt, vielen Dank für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende
    Die stille Leserin Anna-Sophia

    Gefällt 1 Person

  2. Ich lese gerne hier und versuche auch meistens einen Kommentar zu hinterlesen, mir gefällt die Mischung. Den Lavendeldruck finde ich wunderschön! Vielleicht habe ich Glück… Wer weiss! Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre sind lang, freue mich über die Beiträge!

    Gefällt 1 Person

    • Tja, echt eine Handvoll! Da hast du recht.
      Das ich noch immer dabei bin, hängt auch bestimmt damit zusammen, dass ich so nette Menschen, wie dich persönlich kennenlernen durfte.
      Melde mich bald wg. eines neuen Treffens auf einem anderen Kanal.

      Liebste Grüße,
      Monika

      Gefällt mir

  3. Hallo Monika.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Blog Geburtstag. Das ist ja schon vrrdammt lang und ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Freude an deinem Blog. Ich Blogger jetzt seit 2 Jahren und einige Blogs die ich gerne gelesen habe, sind schon verschwunden. Da kannst du wirklich stolz sein.
    Liebe Grüße
    Silke

    Gefällt 1 Person

  4. Schade, dass ich nicht auch schon 5 Jahre deinen Blog lese…
    Das Datum werde ich nie vergessen – mein „großer Bruder“ hat auch am 31.08.. Geburtstag!
    Alles Gute für die nächsten 5 Jahre – ich bleibe dabei!!

    Gefällt 1 Person

    • Hallo liebe Bettina, das Losglück war mit dir und du hast ein Bild deiner Wahl in Lavendeldruck gewonnen.
      Schick mir doch bitte eine mail , was du dir wünschst und damit ich weiß, wie ich dich erreichen kann.
      LG, Monika

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

