Lilamalerie welcomes Easter – oder – Alle Jahre wieder : Ostern

Meinen Blog  gibt es seit Sommer 2012 und da sind natürlich mit den Jahren viele Ideen für die Osterzeit zusammengekommen.

Ich liebe den Frühling und all seine Zeichen: Die austreibenden Bäume, die blühenden Zweige, die Frühlingsblumen, die Dekoration für diese Jahreszeit und dabei besonders für die Osterzeit.

Mit der Zeit sind da viele Ideen für Genähtes und Gebasteltes zusammengekommen, und da ich heute deutlich mehr Leser habe, als in den Anfangsjahren, zeige ich hier und heute noch mal meine schönsten Ideen.


Los geht es mit Genähtem

1. Häschen Holzkopf  (Im Moment der Renner bei meinen Views)



2. Genähte Eier mit Öse



3. Drahteier mit Stoffmantel



4. Dicke dreieckige Stoffhühner



5. Die Hasenbande für Klein und Groß



6. Schlanke Schäfchen



Ab hier gibt’s Gebasteltes
7. Riesenei aus Gips



8. Haseneierbecher aus Draht



9. Noch mehr Hasen aus Draht



10. Origamihasen



11. Osteranhänger



12. Hasenmobile



13. Bilder in Decoupage-Technik



14. Hase in Decoupage- Technik



Vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere Genähte oder Gebastelte. Zum Post mit der ausführlichen Anleitung kommt ihr, wenn ihr auf den jeweiligen Titel über dem Bild klickt.

Als ich in meinem Blog nach Osterideen suchte, fiel mir auf, dass ich auch einiges Kulinarisches für die Osterzeit veröffentlicht habe.

Die Sammlung der Rezepte werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

Heute mache ich den Anfang mit kreativen Ideen, und die schicke ich zum Creadienstag, zu Dienstagsdinge und zu HoT.

Hier gibt es ja schon viele Hasen, aber noch mehr rund um den Hasen findet ihr bei Astrids Linkparty.

Habt es nett und liebe Grüße,

Monika

5 thoughts on “Lilamalerie welcomes Easter – oder – Alle Jahre wieder : Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s