12tel- Blick im Oktober – oder – Lichtes Laub im (Sonnen)-Licht

Ja, es ist licht geworden in den Bäumen bei meinem 12tel-Blick.

Der fällt einmal monatlich, auf Anregung von Tabea, von unserem Balkon.

Aufgenommen ist es am 31. Oktober, also heute morgen um 7.56h

Die Veränderung zum September ist im direkten Vergleich nicht wirklich gravierend. Da fehlen wohl noch ein bis zwei Herbststürme, damit es nicht nur licht, sondern kahl aussieht.

Aber von mir aus, kann sich der November damit gerne noch Zeit lassen.

Und so waren die 12tel-Blicke im Rest des Jahres.



Unglaublich, dass es bald schon wieder so aussehen wird, wie im Januar dieses Jahres.

Ich bin richtig froh, dass ich mich an Tabeas 12tel-Blick –Aktion beteilige, so habe ich es endlich mal konsequent geschafft die Veränderung vor unserer Tür, äh… unserem Balkon im Jahresverlauf festzuhalten.

Nun wünsche ich euch morgen einen guten Start in den November und einen gemütlichen Feiertag.

Liebe Grüße,

Monika

One thought on “12tel- Blick im Oktober – oder – Lichtes Laub im (Sonnen)-Licht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s