Friday-Flowerday – oder – Alles so schön bunt hier

Heute wird’s hier beim Friday-Flowerday von Holunderblütchen recht bunt.

Das ist bei meinen Arrangements, die ich euch hier präsentiere, ja eher selten.


Aber letzte Woche bekam ich diesen herrlichen Bauerngarten-Strauß geschenkt und der ist ja rundrum bunt und gefällt mir im Bunzlauer-Krug ausgesprochen gut.


Zuerst hatte ich den dicken Strauß auf unseren Wohnzimmertisch, nah am Fenster gestellt.


Aber schon nach einem halben Tag in der Sonne war mir klar: Hier wird er nicht lange überleben.


So fand er seinen endgültigen Platz auf dem Esstisch im schattigeren Teil des Raums. Hier geht’s ihm gut!!

 Und vor der blauen Wand strahlen die Farben noch ein wenig mehr.

Alles so schön bunt hier!!

Ein sonniges Wochenende und bunte Grüße,

Monika


4 thoughts on “Friday-Flowerday – oder – Alles so schön bunt hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s