12 von 12 im August 2016 – oder – Von Yoga, Kaiser Wilhelm & Wok

Was sich im Titel nach einer kruden Mischung anhört, betitelt aber nur einige Fotos, von den 12 Bildern des heutigen 12. August.

Und die sammelt, wie immer am 12. eines Monats Frau Kännchen.

Leider gehen meine 12 Bilder vom 12. erst am 13. an den Start. 

Eins: So fing der Tag heute an, der erste Blick auf den Balkon, und ich hätte schon direkt wieder ins Bett gehen können. 😉

Zwei: Na gut, ich bin aufgeblieben, und habe beim ersten Kaffee bei Holunderblütchen geschaut und meinen post beim Friday-Flowerday verlinkt.

Drei: In meiner Yogaschule gibts sogar im Bad Yogafrösche. 

Na gut, diese Übung habe ich jetzt nicht gerade gemacht, aber sonst habe ich mich schön durchbewegt.
Vier: Nach dem Yoga ging’s auf den Wochenmarkt. Einmal Obst-und Gemüse-Kaufen satt!

Fünf: Im Bastelladen wird klar, bald geht die Schule los. Aber Schultüten waren nicht mein Objekt der Begierde.

Sechs: Auf dem Weg nach Hause an unserem, renoviertem und neu eröffneten Museum vorbeigekommen. Mensch , da wollte ich doch eigentlich auch endlich mal rein. 

Sieben: Der alte Wilhelm ist der Namensgeber und steht in Überlebensgröße neben dem Gebäude.




Acht: Dann gab es ein Mega-Spät-Frühstück

Herr L. hatte einen sehr kreativen Tomaten- Mozzarella-Teller kreiert.Nach dem Spätsstück ein bisschen telefoniert, gelesen und gefaulenzt.

Neun:  Für mehr Realitãt in den blogs: Um 17h fing Herr L. dann an zu „woken“. 

Was hier nach Voll-Chaos aussieht, hatte ein sehr leckeres Ergebnis…

Zehn… Die Wokpfanne für Vier, denn inzwischen waren Sony und Freundin zu uns  gestoßen.

Elf: Mit etwas Pause gabs auch noch eine Schüssel Erdbeerquark.

Zwölf: Und dann waren wir allesamt püsterich, wie man hier sagt, oder zum besseren Verständniss, pappsatt. 

Ein gemütlicher 12. war das, und auch das Wetter hatte im Laufe des Tages ein Einsehen mit uns, denn die Sonne kam noch raus und es waren dann hochsommerliche 19 Grad.

Habt einen schönen 13. und 14., sprich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Monika

 

One thought on “12 von 12 im August 2016 – oder – Von Yoga, Kaiser Wilhelm & Wok

  1. Hallo Monika, da hattest du doch trotz des schlechten Wetters einen schönen Tag mit deinen Lieben und gesundes und bestimmt sehr leckeres Essen. liebe Grüsse Annette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s