12tel-Blick im Juli 2016 – oder – Sonnenschein und Blütenreichtum

Wie am Ende jeden Monats sammelt Tabea unseren Blick auf ein Motiv, dass wir uns für das ganze Jahr ausgewählt haben, unseren 12tel-Blick .

Mein Bild für diesen Monat habe ich gestern bei strahlendem Sonnenschein aufgenommen.

Samstag, 30. Juli um 16.06h
Dadurch tritt die grüne Blätterwand fast in den Hintergrund, und die üppigen Blüten in meinen Balkonkästen leuchten um so mehr. (Durch die Baumlücke kann man erkennen, dass sich bei der Baustelle wohl was tut.)


So sah mein 12tel-Blick in den vergangenen 6 Monaten aus:



 Mehr als die Hälfte des Jahres ist schon vorbeigeflogen, die Natur nähert sich ihrem Höhepunkt. Noch erscheint es mir so weit weg, dass es irgendwann wieder licht in den Baumwipfeln wird…

Aber jetzt kommt ja erst mal der August, ein Hochsommermonat.

Kommt gut hinein!

Liebe Grüße,

Monika

One thought on “12tel-Blick im Juli 2016 – oder – Sonnenschein und Blütenreichtum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s