12tel -Blick im Mai – oder – Es grünt so grün… 

Ein kurzes Lebenszeichen von mir gibt es heute anlässlich des 12tel-Blicks, den Tabea uns, immer am letzten Tag eines Monats, ermöglicht bei ihr zu verlinken.

Hier,bei Lilamalerie, ist es ja gerade ganz still, und würde ich im Moment einen 12tel Blick zeigen, dann sähe er wohl eher so


oder so

aus.

Aber das würde ja voraussetzen, dass ich 12 Monate hier auf Santorini verbringen würde. Nicht die schlechteste Vorstellung, wobei ….
Nein, mein 12tel Blick fällt monatlich von meinem Balkon herunter und ich habe ihn am 21. Mai  um 14.20h festgehalten.


Bevor wir in unseren Urlaub aufgebrochen sind, habe ich beschlossen, die Hornveilchen erst danach gegen die Sommerbepflanzung auszutauschen. Was wohl eine weise Entscheidung war, da bei uns am Niederrhein in den letzten Tagen schwere Gewitter mit Starkregen waren. Das wäre den frischen Sommerblümchen wahrscheinlich nicht gut bekommen.

Im Vergleich zu den Vormonaten hat sich ja bei den Bäumen wirklich eine große Veränderung ergeben.

Es grünt so grün, umd von den neugebauten Häusern ist kaum noch was zu sehen.

Nun sende ich euch ein sonniges Kalimera und Jassas,

ganz liebe Grüße,

Monika

One thought on “12tel -Blick im Mai – oder – Es grünt so grün… 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s