12 von 12 im April 2016 – oder – Ganz schön was los

Wie immer am 12. eines Monats sammelt Frau Kännchen von anderen Bloggern 12 Bilder eines Tages.

Der Tag fing recht bedächtig an, nahm dann ordentlich Fahrt auf, und endete mit einem wunderbar poetischen Film.
Aber der Reihe nach:
  

links oben: Heute morgen beim Frühstück meine genähte Tasche von hier bei drei kreativen Linkpartys eingestellt.

rechts oben: Was für ein toller blauer Himmel! Jetzt ist der Frühling endlich hier angekommen.

links unten: Da macht das Duschen am Morgen doch gleich nochmal so viel Spaß, beim Sonnenschein im Bad.

rechts unten: Flott einkaufen beim Discounter

  
Links oben: Wieder zu Hause gearbeitet, Kurs und Elternabend vorbereitet.

rechts oben: Dann ist Zeit für ein bisschen Haushalt, Wäsche falten.

links und rechts unten: schnelles Essen für Herr L. (Frikos mit Zwiebelsuppe, vorher/nachher) 

 links oben: Und dann am frühen Mittag einen Miniclub in einer Kita durchgeführt.

rechts oben: Danach mit einer Freundin im Cafe auf zwei Kaffee getroffen, gemütlich gequatscht. Leider hat sich die Sonne inzwischen hinter dicke Wolken verzogen. 

links unten: Dann gingen wir in Krefelds einziges Programmkino, 

rechts unten: ….und haben uns einen wunderbar poetischen Film angeschaut. Birnenkuchen mit Lavendel. Ein französischer Film, aus dem man ein wenig verzaubert und mit guter Laune herauskommt. Eine kleine cineastische Perle! Wenn ihr die Gelegenheit habt ihn euch anzuschauen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Und jetzt am späten Abend des 12. Aprils, an dem ordentlich was los war, poste ich noch schnell meine 12 Bilder und wünsche euch dann ein gutes Nächtle,

LG,

Monika


3 thoughts on “12 von 12 im April 2016 – oder – Ganz schön was los

  1. Liebe Monika,

    ich bin tatsächlich sofort beim Film kleben geblieben. Französische Filme haben ja, meiner Ansicht nach, häufig sehr viel Tiefenpotenzial. Von dem Film habe ich noch gar nicht gehört … naja, wir sind komischerweise seit einem halben Jahr auch seltener im Kino :0). Da werde ich aber mal recherchieren! Danke für die Inspiration, mal wieder!

    Allerliebst,
    Viktoria

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s