Von Gaudi, Gotik und Gärten – oder – #Sonntagsglück: Augenblicke aus Barcelona 

Mein Herz fließt noch über! 

Kennt ihr das, man kehrt aus einem Kurzurlaub zurück, der Alltag schwappt augenblicklich am nächsten Tag wieder über einem, und schon drohen die vielen Eindrücke, die man (wie bei mir) vier Tage gesammelt hat, zu verblassen…

Bis, ja bis man sich die Zeit und Muße nimmt, die Fotos zu sichten, dabei den Reiseführer und die vielen mitgenommenen Prospekte zu wälzen und die losen Erinnerungen fest zu verknüpfen.

So ist es mir gerade diesmal nach meinen vier Tagen, die ich von letzten Samstag bis Dienstagabend mit einer Freundin in Barcelona (übrigens das zweite Mal innerhalb eines 3/4 Jahres) verbracht habe, gegangen.

Am Freitag habe ich angefangen aus den vielen Fotos eine vorzeigbare Kurzversion zusammenzustellen, die man Freunden und Familie zeigen kann, ohne sie in das „Diaabend-Koma“ zu versetzen.

Und, wham, da war es wieder, das Gefühl: War das toll! Oh, was haben wir für schöne Dinge gesehen! Was haben wir lecker gegessen! Wie blau war der Himmel! Oh man, wie schade, wie grau war der Himmel am letzten Tag! Wie schön, am Meer entlanggeradelt zu sein! Wie…..

Ich sag’s ja: Mein Herz fließt über!!!

Um euch an diesem, meinem Sonntagsglück ein wenig teilhaben zu lassen, habe ich gerade mal eine kleine Collage aus Barcelona-Fotos zusammengestellt. 

  
 Die schicke ich zu Katrins (Soulsister meets friends) #Sonntagsglück.
Mit diesen ersten Augenblicken auf Gaudi, Gotik und Gärten lasse ich es für heute bewenden, aber seid gewiss: Ich muss einfach noch viel mehr meiner Barcelona-Erinnerungen mit euch teilen. So konserviere ich die Erinnerungen für mich und, wenn ihr mögt, auch für euch.
Habt einen schönen Sonntag,

LG,

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s