Mein Photo der Woche # 59 – oder – Reisephotos des Jahres

Neues Jahr, neues Photo der Woche? Naja, nicht so ganz!

Denn in meiner Sonntagsaktion Photo der Woche stelle ich euch den letzten Teil meines Jahresrückblicks, nämlich unsere Reisen im Jahr 2015 vor. 

  
Im Januar habe ich ein vielfältiges Wochenende mit Freundinnen in Köln verbracht, zwischen Kultur und Konsum.

Im Mai ging es dann für 14 Tage auf unsere Lieblingsinsel Santorini. 

 Dann konnte ich mit Freunden durch den Eurotunnel in die nähere Umgebung von  London reisen. In diese knapp drei Tage haben wir dann wirklich viel reingepackt.
Knapp einen Monat später startete ich mit meiner Reisefreundin zu einer, lange geplanten, Reise nach Barcelona. 

  Und im Dezember ging es dann mit Herr L. in das frühlingshafte vorweihnachtliche New York.
Eine Sehnsuchtsreise, die alle meine Erwartungen erfüllt hat und mir immer noch ein breites Grinsen auf’s Gesicht zaubert.😀

Von dieser Reise werde ich euch dann ab morgen ausführlich berichten.

Wenn ich das so komprimiert sehe, bin ich dies…, ach nein, im vergangenen Jahr ganz schön rumgekommen. Ein echtes Reisejahr. Mal schauen, was 2016 so bringt. Aber ich denke das letzte Jahr ist schwer zu toppen.
Jetzt habt einen schönen Sonntag und seid herzlich gegrüßt,

Monika

4 thoughts on “Mein Photo der Woche # 59 – oder – Reisephotos des Jahres

  1. Sehr beneidenswert! Ich freu mich für dich, liebe Moni!

    Santorin…. Da würde ich auch gern hin dieses Jahr. Hattest du einen Direktflug oder über Athen? Welche Unterkunft kannst du mir empfehlen?

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr 😊

    Gefällt mir

  2. Liebe Monika,
    ich freue mich sehr,dass du so ein Erlebnis reiches Jahr hattest und ich manchmal dabei sein konnte. Ich bin mal gespannt, welche Reisen 2016 auf dich zu kommen.
    Liebe Gruesse
    Anette

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s