I wish you a merry Christmas – oder – Weihnachtsgrüße

Hui, wie ist die Adventszeit  im Fluge vergangen!

Vor allen Dingen weil wir eine Woche davon in New York verbracht haben. Seit Sonntagmittag sind wir wieder da und seitdem gab es natürlich noch reichlich zu tun, so dass ich mich hier ganz rar gemacht habe.

  
Und so will ich euch heute mit diesen weihnachtlichen Impressionen aus  New York, liebe Weihnachtsgrüße schicken. 

 
Habt wunderbare Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben, lasst euch reich beschenken und genießt das Zusammensein mit Familie und Freunden.

Von New York werde ich euch sicher noch das ein oder andere  Foto zeigen und von unserer wunderbaren Woche  dort berichten, aber nun wünsche ich euch erst einmal:

Merry Christmas

Happy Holidays

Frohe Weihnachten


Ganz herzliche Grüße,

Monika

One thought on “I wish you a merry Christmas – oder – Weihnachtsgrüße

  1. Liebe Monika,
    ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest. Wahrscheinlich musst du erst einmal die ganzen Eindrücke von eurem New York-Besuch verdauuen ;-9
    Ich wünsche dir ein glückliches Jahr 2016!
    Liebe Grüße

    Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s