Mein Photo der Woche # 58 – oder – Ich bin dann mal…in New York

Eigentlich wollte ich gestern bei 12 von 12 mitmachen.

Eigentlich wollte ich euch schon längst erzählt haben von der tollen Reise, die wir so kurz vor Weihnachten noch machen.

Eigentlich… bin ich da nicht mehr dazu gekommen.

Aber heute, na zumindest hier noch am Sonntag, will ich euch mit meinem Photo der Woche doch zumindest mal ein Lebenszeichen von mir geben, und zeigen, wo ich mich rumtreibe. 

Ein Tag in New York

 
Alle Bilder der Collage sind am heutigen Tag in New York entstanden, einem Sonntag, 11 Tage vor Weihnachten. 

Wow, oder?!?

Wow, dass ich hier sein kann!!!

Wow, dass das Wetter hier gerade Frühling spielt, was die New Yorkerin schon mal dazu motiviert das Sommerkleidchen zu reaktivieren. Das kann nur eine echte New Yorkerin sein, denn welcher Touri nimmt schon Mitte Dezember ein Sommerkleid mit nach NY?

Was ihr sonst noch auf der Collage seht:

  • Gigantische Weihnachtskugeln auf der 6th Avenue
  • Den Blick von der Dachterasse unseres Hotels, Richtung Empire State Building
  • Die Bling-Bling-Weihnachtsdeko bei Tiffany
  • Die Sonne hinter der Queensboro-Bridge am East River

Dies ist erst ein kleiner Einblick, versprochen!

Wenn wir zurück sind, gibt es bestimmt noch ein (oder zwei…) Reisebericht(e) über unseren Trip.

Für heute lasse ich es bei den wenigen Impressionen, wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und sende euch liebe Grüße aus New York,

Monika

4 thoughts on “Mein Photo der Woche # 58 – oder – Ich bin dann mal…in New York

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s