Friday-Flowerday am Samstag – oder – Amaryllis, die Zweite

Ja, ja es ist schon Samstag, ich weiß!!

Aber Helga von Holunderblütchen gibt einem ja netterweise noch bis Sonntag Zeit, zu zeigen, was Heim und Vase schmückt.

Und das ist bei mir auch diese Woche wieder eine Amaryllis, im Gegensatz zu letzter Woche, wo die weiße Amaryllis sich mit Kupfer zierte, diesmal ein Prachtexemplar in Rot. 

Ein geschenktes Arrangement, inkl. Glasvase und Metallhalterung, dass mir eine Freundin mitgebracht hat und das sich wunderbar  in meiner Küche macht. 

 Denn dort gibt’s viel Rot und Silber, und das Ensemble war, wie gemacht für das Tablett.

Dies steht auf meiner Arbeitsfläche, darum sieht man im Hintergrund den Fliesenspiegel. 

 Auch dem Rehlein im tiefen Schnee gefällt’s. 😉 
 Die Amaryllis hat so eine tolle Farbe und die Kombination mit der roten Gerbera finde ich sehr gelungen. 
 Mit diesen weihnachtlichen Impressionen aus meiner Küche, wünsche ich euch einen schönen 2. Advent und sende euch liebe Grüße,
Monika

One thought on “Friday-Flowerday am Samstag – oder – Amaryllis, die Zweite

  1. Die Kombination mit der Gerbera find ich echt gelungen, denn beide dürfen nicht zu viel Wasser „um die Füsse“ haben ;-)-
    Toll, dass bei dir sogar in der Küche Die Vorwehnahtszeit Einzug gehalten Hat!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s