Mein Photo der Woche # 57 – oder – Hoher Besuch zum 1. Advent

   
Ich habe ja bei meinen Stars and Stripes-Engeln berichtet, dass es bei der Deko in meiner Küche dies Jahr blau, weiß, rot zugeht.

Und passend  dazu hat sich hoher Besuch bei mir angesagt:

Neben dem Weihnachtsmann, Santa Claus (ganz schön früh dran 😉 !), auch noch Michele und Barrack Obama.

I am very honored, Mister President.

 Und zu diesem feierlichen Anlass habe ich heute Morgen dann auch die erste Kerze meines Advent-„Kranzes“ entzündet. (Erst gerade fiel mir auf, dass die linke ganz schön aus der Reihe tanzt. Die Obamas und Santa Claus haben großmütig darüber hinweg gesehen, und ich hoffe, ihr tut es ihnen gleich)

  
 Auf jeden Fall möchte ich euch eine schöne Adventzeit wünschen, die nicht nur Termine und Hektik für euch bereit hält, sondern auch Stunden, oder auch mal nur Augenblicke der Besinnlichkeit.

Habt einen gemütlichen ersten Adventsonntag, und seid mir lieb gegrüßt, 

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s