Mein Photo der Woche #56 – oder – Zeit für einen Tannenbaum

Aus gegebenem Anlass, erinnert mein Photo der Woche heute daran, was in den nächsten Wochen uns alle, mehr oder weniger, beschäftigen wird.

Viel wird sich um den „richtigen“ Tannenbaum, den Christbaumschmuck, ja im weitesten Sinne um die Vorbereitung auf das Weihnachtsfest drehen.  

 Und darum zum Einläuten der Weihnachtszeit eine schriftliche Erinnerung.
Entdeckt habe ich sie (die Schrift) schon im Hochsommer, als Beifahrer im Auto an einer roten Ampel stehend. Schnell ein Handyfoto schießend, amüsierte ich mich köstlich über den scheinbaren Irrsinn dieses Motivs. Ob dem Parker des Rades der wohl aufgegangen ist?

 Heute Morgen fiel mir auf der Suche nach einem Photo der Woche, dieses surreale Motiv wieder ein.

Nach längerem Suchen habe ich es dann endlich wieder gefunden.

Mit einem Augenzwinkern schicke ich jetzt auf den Weg und eröffne damit auf Lilamalerie ganz offiziell die Weihnachtszeit. 

 Habt einen schönen Sonntag, diesmal wohl den ersten, der temperaturmässig der Jahreszeit entspricht.

Liebe Grüße, 

Monika

One thought on “Mein Photo der Woche #56 – oder – Zeit für einen Tannenbaum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s