Flower Friday am Samstag – oder – Ein kleiner Blumengruß zum Wochenende

Ich bin ja ein bisschen spät dran für den Flower Friday bei Helga/Holunderblütchen, aber man kann seine persönliche Blumenkreation dort noch bis Sonntag vorstellen und da liege ich Samstagabend ja noch ganz gut im Rennen, nicht wahr? 

 Ich war auf der Suche nach lila Blumen auf diese pinklilafarbenen Nelken gestoßen, und fand sie in Kombi mit dem Efeu auf einmal gar nicht mehr so altmodisch. 

 Zum Retrotouch der Nelken gefällt mir die Craquelé-Vase, ein Erbstück, besonders gut. Die Verbindung zum Herbst bringen die Teelicht-Gläser in lila und die, aus Papier ausgeschnittenen, Blätter. 

 Die Gläser stehen auf einem Holztablett, und alles hebt sich von der, als Deckchen genutzten, lila Serviette optisch schön ab.

Herbstdeko ohne Herbstblumen, so geht’s auch.

Und jetzt wünsche ich uns allen einen schönen Soontag, was immer ihr vorhabt.

Liebe Grüße,

Monika

2 thoughts on “Flower Friday am Samstag – oder – Ein kleiner Blumengruß zum Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s