Flower-Friday – oder – Summer meets fall

  
Ein bisschen Herbst, ein bisschen Barcelona und ein bisschen Griechenland…

Das alles garniert mit Efeu, Beeren und … ja, was ist das bloß für eine Dolde? Wer kann mir da helfen?

Wie dem auch sei: Mir gefällt das schlichte Grün gut zu dem bunten Drumherum.

  
Das Lampenschirmchen ist aus Barcelona, die Collage in dem Rahmen habe ich aus Fotos von ebendort selber gestaltet und ausdrucken lassen. Der Krug ist ein Mitbringsel von einer Töpferei auf Santorini und die kleinen, genähten Kürbisse begleiten mich schon seit Jahren im Herbst.

  
Schön bunt und voller Erinnerungen ist mein Beitrag für Holunderblütchens Flower-Friday und verbindet Sommerfeeling und Herbst auf’s Schönste.

Und bei diesem Herbstwetter kann man doch Erinnerungen an den Sommer wirklich gebrauchen!

Macht es euch nett und gemütlich auf dem Sofa, oder wo immer euch danach ist.

Liebe Grüße, 

Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s